TAZÍ_

TAZÍ [ˈtɑziː] ist eigentlich der Name meines Windhundes. TAZÍ kommt aus dem Persischen und bedeutet genau das, Windhund. Kleine Eselsbrücke für die Aussprache: "Tasii". Der Namensgeber für meine farbenfrohen Taschen, Hüte und Accessoires ist mein kleines, unfolgsames Hündchen. ;)

The process_

Die Ideen für unsere farbenfrohen Taschen und Accessoires, die jedes Outfits bunter und uns glücklich machen, entstehen in Wien. In liebevoller Detailarbeit werden sie dann in Kolumbien hergestellt.

Die Wayuu Frauen, im Norden Kolumbiens, häckeln aus nur einem Faden diese traditionellen Beuteltaschen. Die zahlreichen Muster und Farbkombinationen machen jede Tasche zu einem Unikat.

elke rock_

Mein Name ist Elke Rock und ich bin verliebt in all die Mode und Accessoires die rund um unseren Globus hergestellt werden.

Dabei lege ich sehr viel Wert auf faire Arbeitsbedingungen und die Qualität der Produkte.

Mich faszinieren Produkte die nicht in maschineller Arbeit zu Massen den Markt überfluten, sondern das Spezielle, das liebevoll von Hand gemachte, das viel Zeit braucht um zu entstehen und lange geliebt werden kann.

Alle unsere Produkte sind unique und individuell, leuchten in den schönsten Farben und sollen Dich einfach nur happy machen.